
Hotline und Fernwartung
Eine Hotline muss schnell auf Anfragen reagieren. Kann ich per Telefon mit Ihnen zusammen das Problem nicht lösen, dann bin ich mit der Software „Teamviewer“ in der Lage, durch Fernwartung (eine gemeinsame Bildschirmnutzung) Ihnen schnell Hilfe zu leisten. So lassen sich nicht nur zeitnah Probleme beheben, sondern auch Lösungen in Ihren Arbeiten suchen und diskutieren.
Download und Installation
Bitte laden Sie sich den TeamviewerQuickSupport für Ihre Plattform auf Ihren Computer:
Apple Certified Mac Technician
iOS Qualification
(Alternativ können Sie den Download auch hier starten).
Entpacken Sie die geladenen Datei (nur macOS und Linux) und starten Sie das Programm. Es wird Ihnen eine ID und eine Kennwort angezeigt, die Sie uns bitte telefonisch mitteilen.
Eine Verbindung ist übrigens nur möglich, solange das Programm “TeamViewer QuickSupport” aktiv ist.
Beachten Sie bitte auch die Hinweise zum Datenschutz.